Sie nutzen einen veralteten Browser mit bekannten Sicherheitslücken. Desweiteren werden nicht alle Inhalte oder Funktionen dieser Homepage korrekt dargestellt.
x


Herzlich Willommen

In der heutigen Tiermedizin wird leider allzuschnell und sehr häufig auf Antibiotika und Cortison zurückgegriffen. Regelmäßige Impfungen, chemische Wurmkuren und Spot-On's gegen Zecken sind ebenfalls an der Tagesordnung. Das kann allerdings schnell und immer öfter zu chronischen und zum Teil nicht erklärbaren Folgeerkrankungen führen, die wiederum mit noch stärkeren Medikamenten behandelt werden müssen. Eine Endlosschleife beginnt...

In meiner mobilen Tierheilpraxis behandle ich Tiere mit alternativen Heilmethoden. Dabei ist das Ziel all meiner Behandlungen die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele mit der Hilfe natürlicher Heilkräfte.

Ich wünsche ihnen allzeit ein gesundes und harmonisches Miteinander mit ihrem tierischen Freund! In allen anderen Fällen helfe ich ihnen gerne weiter.

Ihre Melanie Mayer

Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Mobilen Naturheilpraxis!

Rufen Sie an und informieren sich unverbindlich!

0171 - 745 28 82

Ihr Weg zu uns

Kurzbeschreibung - ala: Sie finden uns im idylischen... usw. sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

Zu Google Maps »
Oder rufen Sie an: 0171 - 745 28 82


Ihr Weg zu uns

Direkt zu Google Maps »

Oder rufen Sie an: 0171 - 745 28 82

Melanie Mayer
Inhaberin


Als zertifizierte Tierheilpraktikerin möchte ich Ihnen hier einen Einblick in meinen Werdegang präsentieren! Schon immer spielten Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Aufgewachsen bin ich mit Hund, Katze und Nagern, um die ich mich immer liebevoll kümmerte und jedes Wehwehchen verarztete.

Im Jugendalter kam, wie könnte es auch anders sein, die Reitbegeisterung hinzu und seit Anfang 2009 der tiefe Einblick in die Landwirtschaft.

Daher war es mein großer Wunsch Tierärztin zu werden. Meine tierische Karriere begann Anfang 2009 mit diversen Praktika in den verschiedenen Bereichen der Tiermedizin, gefolgt von der Ausbildung zur Besamungstechnikerin. Um mir die Wartezeit auf den damals noch nahe herbeigesehnten Studienplatz zu verkürzen begann ich mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei Esra Ruhland. Nach und nach sog mich die Naturheilkunde in ihren Bann, sodass ich schon nach wenigen Wochen diesen Weg für mich persönlich als geeigneter empfand.

Ihre Melanie Mayer

Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie an und informieren sich unverbindlich!

0171 - 745 28 82
DatenschutzImpressum
close